TAA GmbH

Messestand: E18

Adrian Brehm
Geschäftsführer

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Weitere Kollegin vor Ort:
Stefanie Schmitt (Leiterin Qualitätsmanagement)

  1. Über uns
  2. Downloads

Wir, die TAA GmbH, sind ein hochprofessioneller Dienstleister für alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufe. 1997 von erfahrenen Touristik- und Finanzprofis gegründet, betreuen wir mittlerweile nicht nur Firmen im Bereich Touristik, sondern haben unser Fachgebiet auch um Unternehmen unterschiedlichster Struktur und Größe aus Verkehr, Dienstleistungen und vielen mehr erweitert. Aktuell betreuen wir mit einem Team von 170 Mitarbeitern an insgesamt 8 Standorten deutschlandweit einen Gesamtumsatz von 4,5 Milliarden Euro.
An unserem Stand erwarten Sie interessante Gesprächspartner mit dem Know-How für das wesentliche. Egal ob es um Finanzen, Reisekosten oder Dokumentenmanagement geht – Rechnen Sie mit uns!

TAS Touristik Assekuranz-Service

Messestand: F16

Carsten Dreyer
Head of Sales & Marketing
Tel. +49 69 60 50 846

Schreiben Sie mir eine Nachricht

 

  1. Über uns
  2. Downloads

Die TAS bietet Ihnen seit über 45 Jahren maßgeschneiderte Versicherungslösungen rund um Ihr touristisches Unternehmen an. Für Ihr Reisebüro, Ihren Reiseveranstalter oder Ihre Mitarbeiter.

Dabei hat sich die TAS auf die Absicherung Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens spezialisiert. Als Versicherungsspezialist in der Touristikbranche stellen wir uns auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse ein.

Unsere Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Branchenerfahrung. Umfangreiche sowie regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen helfen, Sie stets kompetent zu beraten und zu informieren. Wir haben den Markt im Blick und reagieren umgehend auf aktuelle Entwicklungen, um für Sie als unseren Kunden die entsprechenden Produkte bereit zu halten. Dazu gehört unter anderem eine regelmäßige Anpassung des Risikoschutzes an Ihre jeweilige Geschäftssituation.

Im Schadensfall steht Ihnen unser langjähriges Team aus der Leistungsabteilung kompetent und hilfreich zur Seite und sorgt für eine unkomplizierte Abwicklung.

Thomas Cook

Messestand: A02

Philipp Holzinger
Leiter Key Account Management

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Weitere Kollegen vor Ort:
Dirk Schachtsiek
Leiter Veranstaltervertrieb

Sabine Kalischewski
Key Account Managerin

 

  1. Über uns
  2. Downloads

Auch, wenn Thomas Cook bereits vor mehr als 175 Jahren die Pauschalreise erfunden hat, ist sie aktueller denn je. Wir haben unser Angebot so stark ausgebaut, dass nahezu jeder Urlaubswunsch erfüllt wird. Dabei profitiert der Kunde von den Vorteilen einer Pauschalreise und Sie, als Reiseverkäufer, müssen sich keine Sorgen um die Europäische Reiserichtlinie machen.

Hier einige Vorteile:

Zusatzprovision: Bis zu 0,5 % Zusatzprovision auf den Reiseumsatz für jede Buchung der eigenen Hotelmarken SENTIDO, smartline, SunConnect, Sunwing, Sunprime, Casa Cook, Aldiana und Cook’s Club.

FLEXOption: Flexibles Umbuchen bis zehn Tage vor Reiseantritt, ohne Nennung von Gründen (9 Euro pro Person für Nah-Destinationen und Autoreisen, 15 Euro für Fern-Destinationen).

24-Stunden-Versprechen für über 1.800 Hotels: Bei Unzufriedenheit findet die Reiseleitung innerhalb von 24 Stunden eine Lösung oder der Gast erhält entweder einen Gutschein über

25 % des Reisepreises für seinen nächsten Urlaub bzw. er nimmt unseren nächsten verfügbaren Rückflug und bekommt den vollen Reisepreis zurück.

CONNECTED SERVICE: Die Kunden erreichen unser Team 24 Stunden täglich – egal, ob telefonisch, per E-Mail, via SMS oder im Rahmen eines Video bzw. Online-Chats. Viele Hotels werden persönlich von einem Reiseleiter betreut (achten Sie auf das entsprechende Symbol bei der Hotelausschreibung.)

WUNSCHZIMMER: Wir sind stolz darauf, Ihren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihr Wunschzimmer in ausgewählten Hotels gegen ein Entgelt von 30 € vorab zu reservieren.

SONNENLIEGE VORAB RESERVIEREN! Ab sofort können sich unsere Kunden ihre Lieblingsliege mit unserer innovativen Serviceleistung „Meine Sonnenliege“ für nur 25 € vorab reservieren. Ihr Vortell: 10% Vermittlungsbonus auf die Reservierungsgebühr.

Tourismus Marketing Sachsen

Messestand: H06

Udo Delinger
Leiter Marketing Deutschland
Tel: +49 351 4 91 70 0

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Weitere Kollegin vor Ort:
Katrin Berg Reservierungsleiterin

  1. Über uns

Die Top-Themen des Reiselandes Sachsen heißen Kunst und Kultur, Städtetourismus, Familienurlaub, Vitalurlaub & Wellness und Aktivurlaub. Dem Buchungsservice Sachsen, der Vertriebsstelle der TMGS (Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH), stehen rund 950 Beherbergungsbetriebe von der Privatunterkunft bis zum Grand Hotel sachsenweit zur Auswahl.

Den Reisebüros, Busunternehmen und Veranstaltern steht ein eigenes Portal zur Verfügung- www.sachsen-angebote.de. In diesem Portal können Sie für Ihre Gäste Unterkünfte, Arrangements, Gruppenreisen und Freizeitangebote in Sachsen mit einer Provision von 11,9% buchen. Zusätzlich können alle Angebote über LMX Touristik und Schmetterling gebucht werden. Monatlich erhalten Sie unseren Newsletter, der Sie zu den Veranstaltungshöhepunkten, Rabattaktionen und FAM- Trips informiert.

Sachsen bietet Ihnen folgende Service- Leistungen:

• umfassende Auskunft und Beratung zum Reiseland Sachsen

• Buchungen mit 11,9% Provision auf www.sachsen-angebote.de

• umfangreiches, kostenloses Prospektmaterial in 11 Sprachen

• Unterstützung bei der Erstellung und Organisation von Reiseprogrammen

• Buchung von Bausteinen wie Unterkünfte, Stadtführungen, Tickets bis hin zum

  Komplettprogramm

traffics GmbH

Messestand: E02

Kathleen Picker
Sales Managerin

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Weitere Kollegin vor Ort:
Katharina Junghans
Sales Managerin

  1. Über uns
  2. Downloads

Seit 1999 ist traffics eines der führenden Unternehmen für Travel Technology und zählt weltweit zu den Pionieren der digitalen Reiseindustrie. traffics steht für die innovative und kundenorientierte Entwicklung von Beratungs-, Such- und Buchungssystemen für Reisen. Zu den Systemnutzern gehören mehr als 6.000 Reisebüros sowie renommierte Reiseportale, Airlines, Hotels und Reiseanbieter mit mehr als 1,3 Milliarden Euro vermitteltem Reiseumsatz pro Jahr.

Unser Preisvergleichs- und Buchungssystem CosmoNaut ist seit 2016 auf dem Markt und überzeugt durch seine flexible Benutzeroberfläche, die integrierte Buchungsmaske sowie den Zugriff auf allen erdenklichen Reisecontent, von Pauschalreisen über Ferienwohnungen bis hin zu Zusatzleistungen, wie Mietwagen oder Versicherungen.

Sie möchten auch online Reisen verkaufen? Dann integrieren Sie unsere Internetbuchungsmaschine Evolution IBE in Ihre Website und steigern Sie direkt Ihren Umsatz.

Kommen Sie an unseren Stand und überzeugen sich selbst!

TransOcean Kreuzfahrten

Messestand: A12

Udo Kaminski
Regionalverkaufsleiter Nord | West

Schreiben Sie mir eine Nachricht
  1. Über uns

Willkommen an Bord

Die maßgeschneiderten Kreuzfahrten à la TransOcean versprechen Genuss mit allen Sinnen – auf Schiffen, die individuelles Erleben abseits des Massentourismus ermöglichen und geprägt sind von einer einzigartig persönlichen Atmosphäre an Bord. Gehen Sie auf Erkundungstour, individuell oder geführt von erfahrenen Reiseleitern, aber immer begleitet vom Komfort Ihres stilvollen Zuhauses unterwegs. Dazu gehören glanzvolles Abendentertainment des bordeigenen Show-Ensembles, professionelle Vorträge und Lektorate, Fitness-Center, Wellness- und Sportangebote sowie eine Crew, die Sie mit von Herzen kommender Gastfreundschaft Tag für Tag verwöhnt.

Ab Sommer 2019 wird ein zweites deutschsprachiges Schiff die Flotte verstärken und zusammen mit der ASTOR in der Sommersaison für TransOcean unterwegs sein. Die mit 55 820 BRZ vermessene VASCO DA GAMA fährt mit maximal 1160 Passagieren. Am 10. Juni 2019 heißt es 'Leinen los' zur ersten Fahrt für TransOcean. 149 Balkonkabinen und -suiten ermöglichen private Aussichten bei frischer Meeresbrise. Darüber hinaus zeichnet sich die VASCO DA GAMA durch ein hervorragendes Passagier-Raum-Verhältnis aus. Nach sehr umfangreichem Umbau im Jahr 2015 begeistert das Schiff mit einem stylischen Ambiente, einer Vielzahl von atmosphärisch ganz unterschiedlichen Lounges, Bars und Restaurants und einem bestens ausgestatteten Wellness-Bereich.

Durch den Flottenzuwachs fährt die beliebte ASTOR nun wieder ganzjährig mit deutscher Bordsprache und lädt im Winter 2019 | 2020 zur großen Weltumrundung ein. 123 Tage führen rund um Südamerika, zu den Sehnsuchtszielen der Südsee, Down Under in die Naturparadiese Neuseelands, Australiens und Tasmaniens und durch den Indischen Ozean rund um Südafrika wieder zurück nach Europa.

Weiterhin fester Bestandteil des Programms sind die englischsprachigen Schiffe COLUMBUS und MAGELLAN, die wir in Kooperation mit unserem Stammhaus Cruise & Maritime Voyages offerieren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Blättern in der zweiten Auflage des erweiterten Katalogs. Seien Sie unser Gast – wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord willkommen zu heißen.

Ihr Team von TransOcean Kreuzfahrten

TraSo GmbH

Messestand: F07

Haiko Gerdes
Geschäftsführer

Weitere Kollegen vor Ort:
Daniela Gerdes (Leitung Personal und Marketing)
André Roscher (Vertriebs- und Projektmanager)

  1. Über uns
  2. Downloads

Seit 2005 entwickelt das Leipziger Technologie Unternehmen TraSo GmbH mit einem Team aus knapp 40 engagierten Mitarbeitern innovative Software Lösungen für die Tourismusindustrie.
Nahezu alle führenden Reiseveranstalter mit dynamischer Reiseproduktion nutzen mittlerweile xRes, das Veranstaltersystem zur dynamischen Paketierung und dem Vertrieb von Hotel-, Flug- und Pauschalreisen. Jährlich werden über xRes ca. 650 Millionen Euro Reiseumsatz generiert.
Die flexible Mid- und Backoffice Lösung xMid, die auch in xRes integriert ist, wird sowohl von Reisebüros und Reisebüroketten als auch Reiseveranstaltern zur Verwaltung von Kunden- und Buchungsdaten und in der Finanzbuchhaltung eingesetzt.

TraSo ist seit Mai 2018 Partner der TSS Group und gewährt den Mitgliedern Sonderkonditionen für xMid.
Zum ersten Mal nimmt TraSo an der TSS Reisemesse teil und freut sich auf viele interessante Gespräche.

TraSo ist auch im Branchenverband für den Offenen Touristischen Daten Standard (OTDS), im Deutschen ReiseVerband (DRV) und im Travel Industry Club (TIC) aktiv tätig.

 

 

Travelling Britain GmbH

Messestand: F14

Tim Bennett
Geschäftsführer

Schreiben Sie mir eine Nachricht

 

  1. Über uns
  2. Downloads

Egal von welcher Großbritannienreise Ihre Kunden träumen, travelling Britain steht Ihnen als Partner gerne zur Seite. Als Spezialist für Großbritannien und Irland bieten wir vielfach getestete Auto-, Bus-, Motorrad- und Wanderreisen an. Auch außergewöhnliche Reisen, etwa in einem Landrover Defender oder auf einem Flusskreuzfahrtschiff, haben wir im Programm.

Ihre Kunden haben außergewöhnliche Wünsche? Kein Problem – setzten Sie sich mit uns in Verbindung. Es wird Ihnen ein professioneller und hochmotivierter, persönlicher Ansprechpartner zur Seite stehen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Planung und Ausführung von Großbritannienreisen und vor allem unser Insiderwissen und die Begeisterung für Land und Leute geben wir gerne an Sie weiter und erarbeiten maßgeschneiderte Reisen für Ihre Kunden.

Reisebüros erhalten bei uns bis zu 10% Provision – ab der ersten Buchung! Des Weiteren können Sie zwischen Reisebüro- und Direktinkasso wählen. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

tropo GmbH

Messestand: C06

Okan Doganaslan
Director Sales & Marketing

Schreiben Sie mir eine Nachricht

 

  1. Über uns
  2. Downloads

tropo aus Hamburg ist ein dynamischer Reiseveranstalter. Wir bieten zahlreiche Pauschal- und Last-Minute Reisen sowie Nur-Hotel- Angebote weltweit an und setzen insbesondere auf Produktvielfalt in unseren Zielgebieten.

Neben der Türkei, Mallorca, Ägypten und den Kanaren bietet tropo ein umfangreiches Angebot rund um das Mittelmeer sowie im Städte- und Langstreckenbereich an. tropo verbindet die Flexibilität eines dynamischen Veranstalters mit hohen Qualitätsstandards, wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Partnern in den Zielgebieten sowie bei der Beförderung zusammen.

Durch kontinuierliche Werbung im TV sowie in weitreichenden Printkampagnen hat sich die Marke tropo beim Endkunden etabliert, wovon auch Vertriebspartner sehr stark profitieren.

Als Direktagentur der TSS erhalten Sie ab der ersten Buchung 10,5 Prozent Provision ohne einen Mindestumsatz hierfür erreichen zu müssen; weitere Staffeln bis 12 Prozent sind leicht zu erreichen.

tropo wird mit dem Veranstalterkürzel XPOD in allen gängigen CRS- sowie Preisvergleichssystemen gebucht bzw. abgefragt.

TSS AERTICKET Service GmbH

Messestand: B04

Anke Schletter
Filialleiter

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Claudia Bauer
Vertrieb

  1. Über uns
  2. Downloads

Vor rund 25 Jahren hieß es bei uns nur: Tickets, Tickets, Tickets. Heute sind wir ein topmoderner Full Service Dienstleister:

·         Wir machen zentralen Flugeinkauf und sind Abwickler für den Vertrieb.

·         Wir entwickeln topmoderne Buchungstechnologie für Reisebüros und sind
          Datenbanken-Anbieter

·         Wir fungieren als IATA-Agent für Reisebüros und Veranstalter.

·         Wir bieten unseren Kunden freundlichen und kompetenten Service,
          z.B. sämtliche Fulfilment-Dienstleistungen im Reisebereich.

 

TSS-Touristik Service System GmbH

Messestand: B11

Antje Holland
Leiterin Partnerbetreuung

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Weitere Kollegen vor Ort:
Kati Schumann
Sylke Lorenz
Romy Schuster
Robert Reschke

 

  1. Über uns
  2. Downloads

"TSS-Kooperation - 25 Jahre Unabhängigkeit."

Als Gastgeber der TSS-Jahrestagung freuen wir uns in diesem Jubiläumsjahr wieder auf viele Partnerbüros, welche uns an unserem Stand besuchen kommen.

Wir stehen Ihnen gern für alle Fragen rund um die Kooperation, zu Neuerungen im Sortiment und zu aktuellen Themen wie Pauschalreiserichtlinie und Datenschutzgrundverordnung zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit auf der Reisemesse die Kollegen aus der TSS-Zentrale einmal persönlich kennen zu lernen. Selbstverständlich sind auch die jeweiligen regionalen TSS-Repräsentanten als Ihre Ansprechpartner auf der Tagung vertreten.

Wir freuen uns auf eine schöne Jubiläumstagung mit Ihnen.

Bleiben Sie Ihrer Unabhängigkeit treu.

 

TUI Deutschland GmbH

Messestand: D01

 

Ansgar Seibt
Leiter Leiter B2B & Key Account Management

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Weitere Kollegin vor Ort:
Julia Marzian (Key Account Management)

  1. Über uns
  2. Downloads

TUI schafft außergewöhnliche Reiseerlebnisse, um den Markenclaim „Discover your smile“ mit Leben zu erfüllen. Mit der TUI das eigene Lächeln zu entdecken, das ist das Versprechen an die Urlauber für ihre schönste Zeit des Jahres. In der Produktpalette findet daher jeder Urlauber die für ihn passende Reise.

TUI bietet Ihnen aber nicht nur eine starke Marke, deren Sicherheit und Qualität Ihre Kunden vertrauen, sondern viele verschiedene Leistungen, mit denen wir Sie durch unsere Vertriebsoffensive „smile2gether“ bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Wir fördern Ihr Know-how, sind für Ihre Fragen da und informieren Sie stets offen und ehrlich.

Lassen Sie uns zusammen erfolgreich sein und unsere Kunden zum Lächeln bringen, denn uns verbindet, was uns begeistert!

TUI Cruises

Messestand: D13

Sandra Pfützenreuter
Head of Key Account Management & International Sales

Schreiben Sie mir eine Nachricht

 

  1. Über uns
  2. Downloads

Mein Schiff. Eine Klasse für mich.

Die Mein Schiff Flotte wächst weiter: am 11. Mai 2018 wurde die neue Mein Schiff 1 in Hamburg getauft.

Die bisherige Mein Schiff 2 bleibt Teil der Flotte und wird zur Mein Schiff ♥. Ihren Kunden bietet die wachsende Mein Schiff Flotte laufend neue Ziele: Im Sommer 2018 werden erstmals vier Neubauten in Nordeuropa eingesetzt. Auch im Mittelmeer steht die Vielfalt im Mittelpunkt: Neue Häfen sind Triest, Ravenna, Split, Zadar, Cannes und Koper. Im Sommer 2019 dürfen sich Kreuzfahrteinsteiger auf noch mehr Kurzreisen und Stammkunden auf 79 verschiedene Routings freuen. Mit an Bord ist das bewährte Premium Alles Inklusive-Konzept. Dabei kommen Kunden in den Genuss zahlreicher Leistungen, die bereits im Reisepreis enthalten sind.

An unserem Messestand erwarten Sie aktuelle Informationen, Tipps und Tricks zur Wohlfühlflotte wie:

Premium Alles Inklusive und Neuigkeiten aus erster Hand zur neuen Mein Schiff 1,
neue Positionierung als Marke,
überzeugende Verkaufsargumente,
Routenhighlights und
aktuellen Themen.

Nicht verpassen: Gewinnen Sie mit etwas Glück eines von fünf Mein Schiff Wohlfühl-Sets! Einfach Gewinnspielkarte ausfüllen und am Messestand abgeben. Die Gewinne werden nach der Tagung verlost und per Post zugeschickt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok